About me

Hi guys,

ich bin  Ansgar, 17 Jahre alt und ich 

verbringe ein Jahr in den U.S.A. Ich habe eine sehr liebe Gastfamilie und lebe in der Nähe von Washington DC.

Über meine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen, in den vereinigten Staaten, und über meine Vorbereitungen,

werde ich euch hier auf meinem Blog berichten. Und auch darüber,

wie es ist, 10 Monate von der vertrauten Umgebung in eine womöglich ganz andere,

neue Welt einzutauchen.

 

Wenn es jemanden unter euch gibt, der ähnliche Pläne hat, oder schon gute (oder schlechte^^) Erfahrungen gemacht hat, schreibt doch einen Kommentar!

 

Stand: 2014


 

 

 

Advertisements
4 Kommentare

4 Kommentare zu “About me

  1. Pingback: die Zeit drängt | ContinenTrip

  2. Hallo Ansgar :)

    das klingt ja richtig gut :) ich wünsche dir jjetzt schon extrem viel Spaß in den USA und bin auch sehr gespannt wie es dir dort gefallen wird. 10 Monate ist eine lange Zeit in der unwahrscheinlich viel passieren kann. Deinen Blog werde ich gleich mal abbonieren, wenn du möchtest und das würde mich als kleiner Oldieblogger sehr freuen, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. In zwei Wochen wird mein Blog schon zwei Jahre alt ^^

    ich lass mal liebe Grüße da
    Alles Liebe und <3 – lich Willkommen in der Bloggerwelt

    Caterina aus Magdeburg

    P.s ich kenne dich sogar, du warst mal an meiner Schule ;)

    Gefällt 2 Personen

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s