Laberpost

Vor eineinhalb Wochen war es noch sehr kalt und es lag Schnee. Und jetzt ist es plötzlich sehr warm geworden. Es ist wirklich total schönes Wetter und ich merke, dass ich gleich viel mehr Lust bekomme etwas zu unternehmen! Außerdem ist es auch total bequem, wenn man keine Winterjacke mehr braucht. Ich sitze gerade draußen, auf den Treppenstufen vorm Haus, genieße die Sonne und schreibe diesen Blogpost :). Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf den Frühling und Sommer und bin gespannt, was mich so erwartet. Ich muss mich leider manchmal daran erinnern, dass ich im Sommer schon zurück nach Deutschland fliegen werde, aber immerhin hab ich noch drei Monate, die ich hier verbringen werde! In der Schule haben die neuen Trimester begonnen. Das bedeutet,  es wird wieder ein bisschen interessanter, da wir teilweise neue Fächer bekommen haben. Ich bin mir auch sicher, dass meine Blogeinträge wieder interessanter werden, da einfach mehr los ist bei schönem Wetter.

Ich zeig euch hier mal Fotos vom Haus zum Vergleich, wie es heute aussieht und wie es vor einigen Tagen noch war. ^^

2 Kommentare zu “Laberpost

Meinung äußern

