Ein bisschen Schnee

Es schneit gerade wunderschön! Eigentlich auch nicht wenig, zurzeit liegen um die 20cm Schnee im Garten. Es lohnte sich sogar die Schneefräse raus zuholen, und so hab ich bis vor einer halben Stunde unsere Einfahrt geräumt. Vormittags waren wir noch auf Wochenends-Schnäppchenjagt und haben anschließend noch einen Film geschaut. Die Schulwoche war auch entspannt, da es ja nur drei Tage waren und am Freitag haben alle Schulen hier erst ab 10 Uhr geöffnet. Außerdem mussten wir keine Tests schreiben, dass war aber mehr ein Zufall.

Morgen sind wir zum Essen eingeladen mit anderen Austauschschülern und deren Gastfamilien. Am Montag ist dann eventuell schulfrei oder später Schule aber ansonsten wird es wahrscheinlich eine normale Woche.

– Peace out

image

Verschneite Einfahrt

image

Snowblower

image

Schnee fräsen

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein bisschen Schnee

    • Ja es ist auf jeden Fall toll, dass es überhaupt geschneit hat. Nun war es sogar relativ viel. Es macht auch Arbeit, da hast du recht, aber mit unserer Schneefräse macht das total Spaß!
      Ich glaube in Deutschland ist der Winter vorüber und es wird schon langsam Frühling.

      Gefällt mir

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s