Schritt für Schritt

Und Klick um Klick. Über den Jahreswechsel durfte ich mich freuen, dass mein Blog insgesamt über viertausend mal aufgerufen wurde! Wenn ich mir das mal so überlege, das ist eine Menge! Es freut mich einfach und macht mich teilweise auch stolz. Irgendwann im Sommer hatte ich mal 500 Klicks mit einem kleinen Special gefeiert… Nun für das 10fache habe ich schon eine Idee für ein Special. Das alles verdanke ich euch Lesern, ich schätze das sehr. Und auch, wenn meine Beiträge kommentiert werden erfreut es mich immer wieder aufs neue. Also einfach, Danke!

Heute hat bei uns die Schule wieder angefangen. Schon morgens war es nicht einfach aufzustehen, nachdem ich in den zwei Wochen Ferien meistens ausgeschlafen habe. Den Tag hab ich allerdings ganz gut überstanden, und es war schön alle wieder zu sehen. Als ich dann zuhause war, so gegen 4.20pm, war ich sehr müde. Die nächsten Ferien sind jedenfalls erst im Frühling, also muss ich bis dahin durchziehen! Hattet ihr bereits einen guten Start ins neue Jahr? Schreibt es doch mal in die Kommentare!

Advertisements

3 Kommentare zu “Schritt für Schritt

  1. Ein frohes Neues ;)
    Mein Start ins neue Jahr verlief ganz gut. Und morgen geht dann mein Praktikum los…*freu* In den Ferien hab ich mich erfolgreich um das Zeug dass wir für Frau K. machen müssen herumgedrückt und mache es nun auf den letzten Drücker :D (Abgabe is morgen :D )
    Bin schon gespannt auf dein Special ;)
    LG :)

    Gefällt 1 Person

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s