Million Dollar Arm

Neulich haben wir zuhause einen Film geschaut, er heißt Million Dollar Arm. Interessant, und ziemlich gut finde ich. Es geht darum, dass zwei Sport Agenten einen guten Baseball Pitcher suchen. Sie veranstalten einen Contest in Indien und halten Ausschau nach einem Cricketspieler, der gut werfen kann.  Mit zwei indischen Jungen kehren sie zurück und haben noch ein bisschen Zeit sie zu trainieren…

Die beiden sind weit weg von zuhause, und vermissen ihre Familie, besonders nach einem Telefonat ins Heimatland.  Andererseits haben die Jungs viel Spass in Amerika und erleben Dinge die sie nie vorher gesehen haben.

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, welche den Film bekräftigt und widerlegt. Mich hat der Film ein bisschen an Slumdog Millionär erinnert, der zufällig auch in Indien spielt. Insgesamt lohnt es sich, diesen Film anzusehen.

 

Advertisements

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s