Kürbis-Kanonen in Pennsylvania

Eine weitere anstrengende Woche ist um. Dagegen freue ich mich sehr, über 2.000 Klicks auf meinem Blog verzeichnen zu können! Danke euch, dass ihr mich auf diese Art unterstützt. Außerdem freut mich auch jeder einzelne der schönen Kommentare, die ihr mir schreibt! Und natürlich neu dazu gewonnene Abonnenten heiße ich herzlich Willkommen. Schön, dass ihr an meine Berichten gefallen gefunden habt!
Leider schaffe ich es erst jetzt zu schreiben. Wir waren nämlich über´s Wochenende in Pennsylvania. Dadurch das es dort nördlicher und auch höher gelegen ist, war es ziemlich kalt. Der Sonntag wurde zu meinem kältesten Tag nach dem Sommer.  Am Samstag Morgen sind wir zu einer Pumkin Catapult  Show gefahren. Das Ganze wurde auf dem Gelände einer Rennstrecke aufgebaut. Es waren verschiedene Arten von Katapulten zu sehen, kleine und große, aber auch unterschiedliche Techniken.
Später am Nachmittag verbrachten wir dann noch einige Zeit im Wasserpark, direkt neben dem Hotel. Es war schön und hat Spaß gemacht, aber nach einer Zeit hab ich dann genug vom Schwimmbad, so auch diesmal. Vor der Rückfahrt am Sonntag spielten wir noch eine Runde Minigolf und sahen uns den nahe gelegenen `Split Rock´ an.  Auf dem fünfstündigen Rückweg hielten wir bei einer Eisdiele an und aßen eine Kugel leckeres, hausgemachtes Eis.
 
Meinung äußern

