Die Zeit drängt

Langsam könnte ich mir Gedanken machen, warum ich eigentlich noch immer keine Familie und vor allem noch nicht mal einen Abflugtermin habe. Einige haben nämlich schon ihr aufregendes Jahr begonnen und sind vor ein paar Tagen geflogen. All diese Personen, oder zumindest einige, wussten schon im Frühjahr, in welchen Bundesstaat und in welche Familie sie kommen und seit einiger Zeit ist eben auch schon ihr Abflugdatum bekannt. Nur bei mir und ein paar anderen ist dies alles leider noch nicht geklärt. Als ich dann letztendlich mal nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass es gar nicht so wenige sind, die noch auf Neuigkeiten warten. Um genau zu sein noch 71 Schüler, die noch platziert werden. Ich habe auch schon gehört, dass zum Monatswechsel nochmal einige Platzierungen bekannt gegeben werden, deshalb bin ich gespannt, was sich in den nächsten Tagen tun wird. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei mir Mitte August losgeht, vielleicht so 13.-20.08.

Ob sich das bestätigt, bzw. wie lange ich noch warten werde, wird sich zeigen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Zeit drängt

  1. Pingback: Langsam aber stetig | ContinenTrip

  2. Pingback: Langsam aber stetig | ContinenTrip

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s