-Ferien-

Am Freitag war nun endlich der letzte Schultag! Vorerst auch mein letzter Schultag an meiner Schule. Nun, da die Ferien begonnen haben, kann ich mich endlich auf andere Sachen konzentrieren, die nichts mit Schule zu tun haben! Leider habe ich bislang immer noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Gastfamilie, jedoch habe ich letzte Woche den medizinischen Teil meiner Vorbereitungen endlich abgeschlossen! Ich war nämlich für die endgültig letzte Impfung, vor meiner Reise, beim Arzt und kann somit einen weiteren Punkt auf meiner „Liste“ streichen. Desweiteren ist jetzt die Beantragung meines Visums weitestgehend in die Bahn geleitet, sodass ich jetzt auf einen Bescheid der Botschaft warte, um dann einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Ich werde also weiter auf einen dunklen Briefumschlag , von meiner Organisation, mit der Platzierungsbestätigung und den Unterlagen zu meiner Gastfamilie warten!

Hier noch ein Bild meiner `alten´ Klasse:

Meine Klasse

Advertisements

5 Kommentare zu “-Ferien-

Meinung äußern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s