Abschiedsfeier

In dieser Woche gab es immer noch keine Neuigkeiten bezüglich meiner Hostfamily oder meines Abreisetermins. Nun fängt sogar schon langsam die Zeit der Verabschiedungen an. So hatte ich beispielsweise mein letztes Klettertraining, den letzten Auftritt mit dem Schulorchester und auch demnächst die letzte Stunde in der Musikschule.
Jetzt am Wochenende war noch ein sehr schönes Ereignis. Eine Abschiedsfeier mit meinen Freunden, an der wir in meinen Geburtstag reinfeierten. Einige meiner Freunde werde ich ab jetzt ein Jahr lang nicht mehr sehen. An dieser Stelle, schön dass ihr da ward! Es war eine Feier, die in Erinnerung bleibt!

Schulorchester

Meinung äußern

