Erster Eintrag

Ich werde jeden Sonntag, während meines Auslandsjahrs, und davor vielleicht auch unregelmäßig, einen Beitrag veröffentlichen, in dem ich versuchen werde meine Woche wieder zu spiegeln. Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge :)


Dies ist wahrscheinlich der erste Sonntag in meiner Reihe. Bisher sieht es so aus, ich habe noch genau zwei Wochen Schule, bis die Sommerferien beginnen. Mein Austausch ist mir zwar präsent, scheint aber dennoch sehr weit entfernt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nichts näheres darüber weiß, Wo komm´ ich hin? Wie wird meine Gastfamilie sein? und, wann geht es überhaupt los? Das Alles und mehr ist noch offen, obwohl es bis zum Start meines gebuchten Programms gar nicht mehr lange hin sein könnte…

Dem gegenüber kann ich aber eigentlich gelassen bleiben, da es nicht selten vorkommt, dass man erst ein paar Tage vorher den Bescheid bekommt, dass die passende Familie gefunden ist und der Platz an der Highschool gesichert sei.

4 Kommentare zu “Erster Eintrag

Meinung äußern

